Hogwarts Saga
Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt

About

Hogwarts
Hogsmeade
Das Hogwartsplay soll nun in die nächste Runde gehen und sich etwas erweitern!

 

Ja, sicher kennt ihr alle Harry Potter oder habt schon mal etwas davon gehört. Das Festplay .:Hogwarts:. das nun gut schon 3 Jahre existiert , soll nun etwas erweitert werden. Auf Dauer kann man vielleicht sagen, das es langweilig wird nur einen „Schüler“ oder Professor zu spielen. Das soll sich allerdings nun ändern. Wie die festen Spieler schon wissen, geht es nun nach den 7ten Schuljahr weiter, sodass ein Charakter nicht einfach aufgegeben werden muss. Es kann auf Hogwarts nun auch studiert werden! Das soll aber nicht reichen. Für die Schüler gibt es mehr Angebote, sich InPlay zu arrangieren. Zum Beispiel, dass sie sich als Vertrauensschüler bewerben und damit eine Verantwortung für die anderen Schüler übernehmen, oder aber ob sie nun eine AG leiten und sich um ihre Klasse, die gleich ihr Team ist kümmern.  

Hogsmeade, das kleine Zauberdörfchen nahe Hogwarts soll nun auch mit einbezogen werden. Die Schüler durften laut original Harry Potter nur mit einer Erlaubnis der Eltern am Wochenende zu dem nahegelegenen Ort gehen. Doch um das Spiel etwas abwechslungsreicher zu gestalten, soll es nun vergrößert werden. Die Schüler sollen nämlich eine Art Praktikum in verschiedenen Geschäften machen können. Das bedeutet, das eben noch genannte „Dörfchen“ scheint von außen immer noch klein, doch sobald man dessen Eingangstore passiert, soll es ein buntes, lebhaftes Dorf sein mit vielen Läden, in denen die Schüler auch viel Abwechslung bekommen! Das alles passiert natürlich mit der Magie. Also lasst eure Fantasie spielen!

  Das alles sind nun Pläne, die wir versuchen in die Tat um zu setzten. Doch können dies nicht alleine die Spielleiter von Hogwarts. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben sollten und ihr Fragen zu etwas haben solltet, fragt einfach nach! Nur zusammen können wir es schaffen, ein aktives Play zu erschaffen
12.9.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de